Skip to main content
News

DEMO: Show me your documents and I’ll show you your knowledge graph

By 12. Juni 2019Juni 20th, 2020No Comments

SwissText 2019 – die 4. Swiss Text Analytics Konferenz – findet am 18. und 19. Juni 2019 in Winterthur statt und wir freuen uns, Teil davon zu sein:

In unserer Demo am Mi 19. Juni um 14 Uhr zeigen wir, wie semantische Abbildungen von «unbekannten» Domänen direkt aus unstrukturierten Quelldokumenten extrahiert werden können. Die verwendete Analysekette beinhaltet das Identifizieren der relevanten Elemente der Texte, deren syntaktische Analyse, das Anreichern mit vorhandenen, «allgemeinen» Thesauri, das Anwenden von Word Embedding und das Kombinieren all dessen in einem konzeptbasierten Wissensgraphen.  

Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm und zur Anmeldung findet ihr auf der SwissText-Veranstaltungsseite:

www.swisstext.org

Wir freuen uns, euch dort zu treffen!

Video: Zusammenfassung unserer Demo an der Swisstext 2019

Neueste Beiträge / Alle posts

Blog

Machen Sie es Ihren Kunden leicht, sich selbst zu helfen

Unternehmen befinden sich seit Jahren im Wettstreit um herausragende Kundenerfahrungen. Die meisten von ihnen führen…
News

Eligible countries at a glance

Wir freuen uns, eine neue Funktion in unserer sci-fund SaaS-Version für EU Forschungsförderung vorstellen zu…
Blog

Wie man die Produktivität der Mitarbeiter steigern kann durch eine einheitliche Sicht auf alle Datenquellen im Unternehmen

Unternehmen aller Branchen haben mit einer noch nie dagewesenen Menge an Daten zu kämpfen. Etwa…
News
Kennen Sie smartCC schon? Sehen Sie sich doch unser neues Video an
Blog
Digitalisierung und Automatisierung von Abläufen der Kundenbetreuung im Finanzsektor
Blog
Effizienzsteigerung bei der E-Mail-Verarbeitung im Helpdesk