News

How to boost your online shop with semantic search and AI

By 3. Oktober 2019Februar 12th, 2020No Comments

Es gibt drei wichtige Faktoren, um Verkäufe und Umsatz in einem Online-Shop zu erhöhen: verstehen, was Kunden brauchen, sie zu passenden Produkten führen sowie die E-Commerce-Strategie des Shops konsequent vollziehen.

Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Anforderungen Ihres E-Shops und wie man semantische und künstliche Intelligenz als Katalysator für Online-Verkäufe und als Ausführungsform Ihrer Geschäftsstrategie anwendet.

Wo und wann:

Der A-COMMERCE Day 2019 findet am 10. Oktober 2019 in der METAStadt Wien statt.

Merken Sie sich den Termin vor! Wir freuen uns, Sie dort zu sehen.

Weitere Informationen über das Programm der Veranstaltung sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der A-COMMERCE Day Seite:

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

News

Contexitys CEO präsentiert bei «AI Industry connect talks» organisiert durch SKEL | The AI Lab

Dr. Alexandros Paramythis, CEO von Contexity, wurde von SKEL | Institute of Informatics & Telecommunications, NCSR "DEMOKRITOS"…
News

Forschungsförderungen erkunden mit sci-fund

sci-fund wurde entwickelt, um Forscher und Forschungsorganisationen auf intelligente Art und Weise dabei zu unterstützen,…
News

Relaunch der digitalen Welt von servus.com

servus.com ist ein einzigartiger digitaler Ort zum Entspannen und Genießen, zum Suchen eines Reiseziels, zum…
News
Semanteer 1.7 verfügbar
News
Health Tech Cluster Switzerland setzt erneut auf Contexitys Search
News
medplorer Plattform Präsentation