News

How to boost your online shop with semantic search and AI

By 3. Oktober 2019Februar 12th, 2020No Comments

Es gibt drei wichtige Faktoren, um Verkäufe und Umsatz in einem Online-Shop zu erhöhen: verstehen, was Kunden brauchen, sie zu passenden Produkten führen sowie die E-Commerce-Strategie des Shops konsequent vollziehen.

Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Anforderungen Ihres E-Shops und wie man semantische und künstliche Intelligenz als Katalysator für Online-Verkäufe und als Ausführungsform Ihrer Geschäftsstrategie anwendet.

Wo und wann:

Der A-COMMERCE Day 2019 findet am 10. Oktober 2019 in der METAStadt Wien statt.

Merken Sie sich den Termin vor! Wir freuen uns, Sie dort zu sehen.

Weitere Informationen über das Programm der Veranstaltung sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der A-COMMERCE Day Seite:

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

Blog

Digitalisierung und Automatisierung von Abläufen der Kundenbetreuung im Finanzsektor

Ein erstklassiger Kundensupport ist die Grundvoraussetzung für die Kundenbindung in allen Geschäftsbereichen. Da sich digitale…
Blog

Effizienzsteigerung bei der E-Mail-Verarbeitung im Helpdesk

Im schnelllebigen, völlig digitalisierten Geschäftsumfeld wird es für den Kundendienst zunehmend schwierig, alle Kundenanliegen zeitnah…
News

Horizon Europe Calls auf sci-fund gelandet

Alle neuen Fördermöglichkeiten der kürzlich publizierten Horizon Europe Calls sind jetzt in sci-fund verfügbar! Sind Sie…
News
Klassifikation von Fragen in deutschen Dialogen
News
sci-fund EU SaaS Version ist jetzt live
News
sci-fund SaaS Version geht nächste Woche live