News

How to boost your online shop with semantic search and AI

By 3. Oktober 2019 Februar 12th, 2020 No Comments

Es gibt drei wichtige Faktoren, um Verkäufe und Umsatz in einem Online-Shop zu erhöhen: verstehen, was Kunden brauchen, sie zu passenden Produkten führen sowie die E-Commerce-Strategie des Shops konsequent vollziehen.

Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Anforderungen Ihres E-Shops und wie man semantische und künstliche Intelligenz als Katalysator für Online-Verkäufe und als Ausführungsform Ihrer Geschäftsstrategie anwendet.

Wo und wann:

Der A-COMMERCE Day 2019 findet am 10. Oktober 2019 in der METAStadt Wien statt.

Merken Sie sich den Termin vor! Wir freuen uns, Sie dort zu sehen.

Weitere Informationen über das Programm der Veranstaltung sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der A-COMMERCE Day Seite:

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

News

medplorer Plattform Präsentation

Das Geneva Health Forum - das Forum für Innovative Praktiken in Global Health - findet vom…
Blog

Video unserer Demo an der SwissText 2020

Schauen Sie sich das Video unserer Demo an der diesjährigen SwissText und KONVENS Joint Conference…
News

smartCC Demo: Kombination von NLU und semantischer Business Case-Modellierung im Kundenservice

Die gemeinsame Konferenz von SwissText und KONVENS 2020 findet vom 23. bis 25. Juni 2020…
News
Contexity’s Medplorer wurde ausgewählt für das Repertoire „Innovative Praktiken in Global Health“
News
Impressionen vom A-COMMERCE Day
News
How to boost your online shop with semantic search and AI