Skip to main content
News

How to boost your online shop with semantic search and AI

By 3. Oktober 2019Februar 12th, 2020No Comments

Es gibt drei wichtige Faktoren, um Verkäufe und Umsatz in einem Online-Shop zu erhöhen: verstehen, was Kunden brauchen, sie zu passenden Produkten führen sowie die E-Commerce-Strategie des Shops konsequent vollziehen.

Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Anforderungen Ihres E-Shops und wie man semantische und künstliche Intelligenz als Katalysator für Online-Verkäufe und als Ausführungsform Ihrer Geschäftsstrategie anwendet.

Wo und wann:

Der A-COMMERCE Day 2019 findet am 10. Oktober 2019 in der METAStadt Wien statt.

Merken Sie sich den Termin vor! Wir freuen uns, Sie dort zu sehen.

Weitere Informationen über das Programm der Veranstaltung sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der A-COMMERCE Day Seite:

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

Blog

Machen Sie es Ihren Kunden leicht, sich selbst zu helfen

Unternehmen befinden sich seit Jahren im Wettstreit um herausragende Kundenerfahrungen. Die meisten von ihnen führen…
News

Eligible countries at a glance

Wir freuen uns, eine neue Funktion in unserer sci-fund SaaS-Version für EU Forschungsförderung vorstellen zu…
Blog

Wie man die Produktivität der Mitarbeiter steigern kann durch eine einheitliche Sicht auf alle Datenquellen im Unternehmen

Unternehmen aller Branchen haben mit einer noch nie dagewesenen Menge an Daten zu kämpfen. Etwa…
News
Kennen Sie smartCC schon? Sehen Sie sich doch unser neues Video an
Blog
Digitalisierung und Automatisierung von Abläufen der Kundenbetreuung im Finanzsektor
Blog
Effizienzsteigerung bei der E-Mail-Verarbeitung im Helpdesk