News

How to boost your online shop with semantic search and AI

By 3. Oktober 2019Februar 12th, 2020No Comments

Es gibt drei wichtige Faktoren, um Verkäufe und Umsatz in einem Online-Shop zu erhöhen: verstehen, was Kunden brauchen, sie zu passenden Produkten führen sowie die E-Commerce-Strategie des Shops konsequent vollziehen.

Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Anforderungen Ihres E-Shops und wie man semantische und künstliche Intelligenz als Katalysator für Online-Verkäufe und als Ausführungsform Ihrer Geschäftsstrategie anwendet.

Wo und wann:

Der A-COMMERCE Day 2019 findet am 10. Oktober 2019 in der METAStadt Wien statt.

Merken Sie sich den Termin vor! Wir freuen uns, Sie dort zu sehen.

Weitere Informationen über das Programm der Veranstaltung sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der A-COMMERCE Day Seite:

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

News

Relaunch der digitalen Welt von servus.com

servus.com ist ein einzigartiger digitaler Ort zum Entspannen und Genießen, zum Suchen eines Reiseziels, zum…
News

Semanteer 1.7 verfügbar

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von Semanteer 1.7 bekannt zu geben. Das Entwicklungsteam von Contexity…
News

Health Tech Cluster Switzerland setzt erneut auf Contexitys Search

Der Health Tech Cluster Switzerland ist ein Netzwerk von Herstellern, Zulieferern, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie…
News
medplorer Plattform Präsentation
Blog
Video unserer Demo an der SwissText 2020
News
smartCC Demo: Kombination von NLU und semantischer Business Case-Modellierung im Kundenservice