News

How to boost your online shop with semantic search and AI

By 3. Oktober 2019Februar 12th, 2020No Comments

Es gibt drei wichtige Faktoren, um Verkäufe und Umsatz in einem Online-Shop zu erhöhen: verstehen, was Kunden brauchen, sie zu passenden Produkten führen sowie die E-Commerce-Strategie des Shops konsequent vollziehen.

Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Anforderungen Ihres E-Shops und wie man semantische und künstliche Intelligenz als Katalysator für Online-Verkäufe und als Ausführungsform Ihrer Geschäftsstrategie anwendet.

Wo und wann:

Der A-COMMERCE Day 2019 findet am 10. Oktober 2019 in der METAStadt Wien statt.

Merken Sie sich den Termin vor! Wir freuen uns, Sie dort zu sehen.

Weitere Informationen über das Programm der Veranstaltung sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der A-COMMERCE Day Seite:

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

News

Horizon Europe Calls auf sci-fund gelandet

Alle neuen Fördermöglichkeiten der kürzlich publizierten Horizon Europe Calls sind jetzt in sci-fund verfügbar! Sind Sie…
News

Klassifikation von Fragen in deutschen Dialogen

Die diesjährige SwissText Analytics Conference findet vom 14. bis 16. Juni 2021 online statt und…
News

sci-fund EU SaaS Version ist jetzt live

Schluss mit den endlosen Stunden, die Sie damit verbringen, passende Fördermöglichkeiten für Ihre Forschungsvorhaben aufzuspüren!…
News
sci-fund SaaS Version geht nächste Woche live
News
Contexitys CEO präsentiert bei «AI Industry connect talks» organisiert durch SKEL | The AI Lab
News
Forschungsförderungen erkunden mit sci-fund