News

Health Tech Cluster Switzerland setzt erneut auf Contexitys Search

By 22. Dezember 2020Dezember 23rd, 2020No Comments

Der Health Tech Cluster Switzerland ist ein Netzwerk von Herstellern, Zulieferern, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie Dienstleistern und Investoren im Bereich der Gesundheitstechnologie.

Die neue Website, die am 14.12.2020 gelauncht wurde, ist rund um die Kernkompetenzen «Vernetzen» und die Vermittlung von «Wissen» aufgebaut. Mit der neuen Plattform setzt der HTCS seine Mitglieder und ihre Kompetenzen noch besser in Szene.

Contexity’s Business Cluster Search, die sich nahtlos in das Portal integriert, ermöglicht den Zugriff auf die Angebote und Kompetenzen der Organisationen, verbessert die Auffindbarkeit sowohl des Clusters als auch der Mitglieder, und fördert dadurch den Know-how-Transfer und die Synergien zwischen Mitgliedern.

Das folgende Video bietet einen Einblick in die Suche des neuen Portals des Health Tech Cluster Switzerland.

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

News

Health Tech Cluster Switzerland setzt erneut auf Contexitys Search

Der Health Tech Cluster Switzerland ist ein Netzwerk von Herstellern, Zulieferern, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie…
News

medplorer Plattform Präsentation

Das Geneva Health Forum - das Forum für Innovative Praktiken in Global Health - findet vom…
Blog

Video unserer Demo an der SwissText 2020

Schauen Sie sich das Video unserer Demo an der diesjährigen SwissText und KONVENS Joint Conference…
News
smartCC Demo: Kombination von NLU und semantischer Business Case-Modellierung im Kundenservice
News
Contexity’s Medplorer wurde ausgewählt für das Repertoire „Innovative Praktiken in Global Health“
News
Impressionen vom A-COMMERCE Day