Bieten Sie Ihren Nutzern eine hervorragende Sucherfahrung mit sprachsensitiver Analyse und Indexierung von Produkten und Beschreibungen in mehr als zwanzig verschiedenen Sprachen. Intelligente, fehlertolerante Autovervollständigung mit Suchbegriffsvorschlägen, gruppierten vorab abgerufenen Ergebnissen und Miniaturbildern, maßgeschneiderten Suchergebnisseiten mit dynamischen Filtern, angepasstem Suchranking und maßgeschneiderten Boosting-Regeln sowie gezielten Produktempfehlungen bieten dem Nutzer einen schnellen und einfachen Zugang zu dem, was er sucht.
Das folgende Video zeigt einige Highlights der Suche im Online-Shop von MAM, die auf unserer Software Semanteer Website und E-Commerce Search für eine intelligente Suche über tägliche Babypflegeprodukte in mehr als 20 Sprachen basieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer MAM Baby Projektseite oder probieren Sie es selbst aus auf Chinesisch, Tschechisch, Französisch, Spanisch und mehr unter www.mambaby.com