News

medplorer Plattform Präsentation

By 10. November 2020November 12th, 2020No Comments

Das Geneva Health Forum – das Forum für Innovative Praktiken in Global Health – findet vom 16. bis 18. November 2020 online statt, und wir freuen uns, daran teilzunehmen:

Unsere neuartige Plattform «Medplorer», die für das «Repertoire of Innovative Practices in Global Health» evaluiert und ausgewählt wurde, wird täglich während der Öffnungszeiten der Ausstellung (16.-18. November) auf dem virtuellen Stand von Contexity präsentiert:
• Von 10:30 bis 11:00 Uhr
• Von 12.00 bis 12.30 Uhr

Weitere Informationen zur Agenda der Konferenz und zur Registrierung finden Sie auf der Seite des Geneva Health Forums:

http://dev.ghf2020.org/

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen!

Mehr über medplorer erfahren

Weiter lesen

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

News

Contexitys CEO präsentiert bei «AI Industry connect talks» organisiert durch SKEL | The AI Lab

Dr. Alexandros Paramythis, CEO von Contexity, wurde von SKEL | Institute of Informatics & Telecommunications, NCSR "DEMOKRITOS"…
News

Forschungsförderungen erkunden mit sci-fund

sci-fund wurde entwickelt, um Forscher und Forschungsorganisationen auf intelligente Art und Weise dabei zu unterstützen,…
News

Relaunch der digitalen Welt von servus.com

servus.com ist ein einzigartiger digitaler Ort zum Entspannen und Genießen, zum Suchen eines Reiseziels, zum…
News
Semanteer 1.7 verfügbar
News
Health Tech Cluster Switzerland setzt erneut auf Contexitys Search
News
medplorer Plattform Präsentation