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smartCC Demo: Kombination von NLU und semantischer Business Case-Modellierung im Kundenservice

By 19. Juni 2020Juni 24th, 2020No Comments

Die gemeinsame Konferenz von SwissText und KONVENS 2020 findet vom 23. bis 25. Juni 2020 online statt und wir freuen uns, ein Teil davon zu sein:

In unserer Demo Session am Mittwoch 24. Juni um 15:05 Uhr werden wir zeigen, wie die neue Produktlinie von Contexity, smartCC, Kundendienstmitarbeiter durch proaktiv unterstützen kann. Unser Ansatz konzentriert sich auf einen AI-Assistenten, der mit Menschen „zusammenarbeitet“ und einige der anspruchsvollsten Aufgaben übernimmt: Analyse und Strukturierung verfügbarer Informationen, Überwachung und Analyse des Live-Dialogs mit Kunden, Identifizierung der Benutzerabsicht und des vorliegenden Support-Falls, um intelligent und proaktiv 360-Grad-Ansichten der relevantesten Informationen sowie entsprechende nächste Schritte zu liefern.

SmartCC vereint Fähigkeiten, die aus folgenden Bereichen stammen: Information Retrieval, Natural Language Understanding, Semantic Reasoning und automatische Spracherkennung. Die „Orchestrierungsbasis“ für die umfassenden Systemdienste sind semantische Business Case Modelle.

Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm und zur Anmeldung finden sich auf der Konferenz-Veranstaltungsseite:

www.swisstext-and-konvens-2020.org

Wir freuen uns, euch online zu treffen!

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