We deliver state-of-the-art solutions for collecting, understanding, enriching and using information, based on the latest advances in search technology, artificial intelligence and natural language understanding

Semanteer - Search and Intelligence

Are you looking for an AI-enhanced search platform, to bring together information across your enterprise and make it findable with unprecedented ease? Or for an e-commerce search engine that really understands your users' queries and personalizes product selections? Our Semanteer Search & Intelligence product suite provides all that and more!

smartCC - AI-empowered customer service

Next-generation customer care services made possible with Contexity's smartCC assistant, which can follow conversations with customers along multiple channels, understand the cases being handled, and provide real-time, proactive support to customer care agents, dramatically increasing their efficiency and the overall quality of service provided.

medplorer - Semantic research for the life sciences

Work in the health sciences is demandingly knowledge-intensive. We have created medplorer to enable companies to collect information from internal and external sources, enrich it semantically with ontological information, and turn it into a knowledge graph that can be searched and explored interactively, as well as serve as a basis for a wide range of analyses.

Our software stands for Swiss quality – our solutions are powerful and highly specialized; they can be perfectly adapted to the requirements of your enterprise.

Wir liefern hochmoderne Lösungen zum Sammeln, Verstehen, Anreichern und Nutzen von Informationen, die auf den neuesten Fortschritten in Suchtechnologien, künstlicher Intelligenz und dem Verstehen natürlicher Sprache basieren.

Semanteer - Search and Intelligence

Sind Sie auf der Suche nach einer KI-gestützten Suchplattform, um Informationen in Ihrem Unternehmen zusammenzuführen und sie mit beispielloser Leichtigkeit auffindbar zu machen? Oder nach einer E-Commerce-Suchmaschine, die die Anfragen Ihrer Benutzer wirklich versteht und die Produktauswahl personalisiert? Unsere Semanteer Search & Intelligence Produktsuite bietet all das und mehr!

smartCC - AI-empowered customer service

Der smartCC-Assistent von Contexity ermöglicht Kundenservice der nächsten Generation. Er kann Kundengespräche auf mehreren Kanälen verfolgen, die behandelten Fälle verstehen und Kundendienstmitarbeitern proaktive Unterstützung in Echtzeit bieten, wodurch deren Effizienz und die Gesamtqualität des bereitgestellten Leistungen dramatisch gesteigert wird.

medplorer - Semantic research for the life sciences

Die Arbeit in Life Sciences ist anspruchsvoll und wissensintensiv. Wir haben medplorer geschaffen, um Unternehmen in die Lage zu versetzen, Informationen aus internen und externen Quellen zu sammeln, sie semantisch mit ontologischen Informationen anzureichern und in einen Wissensgraphen zu verwandeln, der interaktiv durchsucht und erforscht werden kann und als Grundlage für eine Vielzahl von Analysen dient.

sci-fund - Assisted research funding acquisition

Intelligente Unterstützung beim Identifizieren von Fördermöglichkeiten und den Schritten zu einem erfolgreichen Antrag. sci-fund bietet Zugang zu Fördermöglichkeiten aus verschiedenen Quellen - einschließlich EU-finanzierter Forschungsprogramme - und kann automatisch Profile von Forschern oder Forschungsorganisationen erstellen und passende Topics und Kooperationspartner empfehlen.

Unsere Software steht für Schweizer Qualität – unsere Lösungen sind leistungsstark und hochspezialisiert; sie lassen sich perfekt an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen.