Skip to main content
BlogNews

Forschungsförderungen erkunden mit sci-fund

By 22. April 2021September 14th, 2021No Comments

sci-fund wurde entwickelt, um Forscher und Forschungsorganisationen auf intelligente Art und Weise dabei zu unterstützen, Fördermöglichkeiten zu identifizieren, die zu einem bestimmten Fachgebiet passen. Dabei liefert es personalisierte  Informationen, sowie mögliche Kooperationspartner.

Das folgende Video zeigt einige der grundlegenden Funktionen von sci-fund anhand EU-geförderter Forschungsprogramme, und gibt gleichzeitig einen Ausblick auf erweiterte Möglichkeiten, die sich durch die Integration von Wissen über Forscher, Forschungsschwerpunkte und Organisationen ergeben.

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

Blog

Machen Sie es Ihren Kunden leicht, sich selbst zu helfen

Unternehmen befinden sich seit Jahren im Wettstreit um herausragende Kundenerfahrungen. Die meisten von ihnen führen…
News

Eligible countries at a glance

Wir freuen uns, eine neue Funktion in unserer sci-fund SaaS-Version für EU Forschungsförderung vorstellen zu…
Blog

Wie man die Produktivität der Mitarbeiter steigern kann durch eine einheitliche Sicht auf alle Datenquellen im Unternehmen

Unternehmen aller Branchen haben mit einer noch nie dagewesenen Menge an Daten zu kämpfen. Etwa…
News
Kennen Sie smartCC schon? Sehen Sie sich doch unser neues Video an
Blog
Digitalisierung und Automatisierung von Abläufen der Kundenbetreuung im Finanzsektor
Blog
Effizienzsteigerung bei der E-Mail-Verarbeitung im Helpdesk