Skip to main content
News

Klassifikation von Fragen in deutschen Dialogen

Die diesjährige SwissText Analytics Conference findet vom 14. bis 16. Juni 2021 online statt und wir freuen uns, bereits das vierte Jahr hintereinander dabei zu sein.

In unserer Posterpräsentation «Question classification in German dialogues», die am 16. Juni, 15:15 – 16:45 Uhr in Gather.town stattfindet, werden wir die Ergebnisse unseres Open-Source-Projekts vorstellen. Hierbei arbeiten wir an der Klassifikation von Fragen für Deutsch mit Fokus auf gesprochene oder geschriebene Dialoge.

Dieses Projekts steht in engem Zusammenhang mit der Entwicklung von smartCC, unserem intelligenten Assistenten in der Kundenbetreuung, der Dialoge zwischen Agenten und Kunden «beobachtet» und Live-Support bietet. In diesem Kontext ist die Klassifizierung von Dialogue Acts mit hoher Präzision von entscheidender Bedeutung; dies gilt umso mehr für Fragestellungen oder Anfragen, die von beiden Kommunikationspartnern gestellt werden.

Wir würden uns freuen, Sie am Contexity Stand in Gather.town begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen über unser Open-Source-Projekt oder unser stetig wachsendes Produktportfolio zu sprechen!

Weitere Informationen zum Programm der Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie auf der Konferenzseite von SwissText:

https://www.swisstext.org

Wir freuen uns, Sie online zu treffen!

Mehr über smartCC erfahren

Weiterlesen

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

Blog

Machen Sie es Ihren Kunden leicht, sich selbst zu helfen

Unternehmen befinden sich seit Jahren im Wettstreit um herausragende Kundenerfahrungen. Die meisten von ihnen führen…
News

Eligible countries at a glance

Wir freuen uns, eine neue Funktion in unserer sci-fund SaaS-Version für EU Forschungsförderung vorstellen zu…
Blog

Wie man die Produktivität der Mitarbeiter steigern kann durch eine einheitliche Sicht auf alle Datenquellen im Unternehmen

Unternehmen aller Branchen haben mit einer noch nie dagewesenen Menge an Daten zu kämpfen. Etwa…
Blog
Kennen Sie smartCC schon? Sehen Sie sich doch unser neues Video an
Blog
Digitalisierung und Automatisierung von Abläufen der Kundenbetreuung im Finanzsektor
Blog
Effizienzsteigerung bei der E-Mail-Verarbeitung im Helpdesk