Skip to main content
Blog

Semanteer 1.7 verfügbar

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von Semanteer 1.7 bekannt zu geben.

Das Entwicklungsteam von Contexity arbeitet stetig an Verbesserungen der Semanteer-Plattform – unseres skalierbaren Frameworks zum Sammeln, Verstehen, Anreichern und Nutzen von Informationen -, um damit die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Einige der Release-Highlights sind:

  • Unterstützung der neuesten Versionen 8.x und 7.x von Apache Solr
  • «Multi-Configuration Calls» (d.h. die gleichzeitige Aktivierung von mehr als einer Suchkonfiguration in einem einzigen Anruf) sind jetzt möglich, wodurch eine Trennung von Anliegen in den Konfigurationen unterstützt wird ,
  • Neues Backend für Wissensgraphen mit einer verbesserten und schnelleren neo4j-basierten Implementierung, die neo-semantics als Brücke zu semantischen Funktionen verwendet
  • Unterstützung für Facetten und Filter über verschachtelte Datensätze (child documents) mithilfe einer neuen Konfigurationskomponente
  • Die neue standardisierte Installation macht es noch einfacher, Semanteer zu installieren und zu verwalten, während der Single-Archive-Deployment-Ansatz beibehalten bleibt

Die vollständige Liste der neuen Funktionen, Updates und Verbesserungen sowie wichtige Korrekturen finden Sie auf unserer Seite «Semanteer – Release Notes».

Folgen Sie unserem Blog, um weitere Einblicke in die neuen Funktionen von Semanteer 1.7 zu erhalten.

Neueste Beiträge / Alle Beiträge

Blog

Machen Sie es Ihren Kunden leicht, sich selbst zu helfen

Unternehmen befinden sich seit Jahren im Wettstreit um herausragende Kundenerfahrungen. Die meisten von ihnen führen…
Blog

Wie man die Produktivität der Mitarbeiter steigern kann durch eine einheitliche Sicht auf alle Datenquellen im Unternehmen

Unternehmen aller Branchen haben mit einer noch nie dagewesenen Menge an Daten zu kämpfen. Etwa…
Blog

Kennen Sie smartCC schon? Sehen Sie sich doch unser neues Video an

Zusammen mit Raiffeisenbanken Service GmbH haben wir dieses Video erstellt, um unsere gemeinsame Reise zu…
Blog
Digitalisierung und Automatisierung von Abläufen der Kundenbetreuung im Finanzsektor
Blog
Effizienzsteigerung bei der E-Mail-Verarbeitung im Helpdesk
Blog
Klassifikation von Fragen in deutschen Dialogen